Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

HSV – FC Süderelbe 16.04.2013

HSV - FC Süderelbe

Der HSV traf am 16.04.2013 auf den FC Süderelbe!

SONY DSC

Das Testspiel auf dem Opferberg in Neugraben/Neuwiedenthal lockte viele, viele Zuschauer an!

HSV - FC Süderelbe

Erst in der 67. Minute fiel dann das erste Tor für den HSV.  Der FC Süderelbe kämpfte weiter..

HSV - FC Süderelbe

 Mehrfach konnte der Torhüter des FC S  die Torschüsse der Stars vom HSV  halten!

HSV - FC Süderelbe

Petr Jiracek und Tolgay Arslan schossen dann die beiden Tore für den HSV.

Glückwunsch an den FC, der sich wirklich wacker geschlagen hat!

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Spiel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Antworten

  1. Hallo Frau Doll,
    sehr schöne Fotos vom Spiel FCS-HSV. Kann man die auch bestellen? Was ´kostet ein Foto?
    Viele Grüße aus Neugraben
    Annette Wiese

    April 22, 2013 um 08:57

    • Hallo Frau Wiese, selbstverständlich können Sie sie bestellen. Es existieren noch mehr Bilder. Ich schicke Ihnen eine Mail! Und viele Grüße an den Verein und an Ihren Sohn!

      April 22, 2013 um 09:01

  2. Henry

    Hallo Martina,
    da war ja der Name der Begegnugsstätte „Opferberg“ leider schon fast Programm … Dein Bericht ist großartig wie auch die Fotos, die eine sehr schöne Abfolge des Spiels wiedergeben – fühle mich sehr gut informiert, obwohl nicht anwesend gewesen … lg … Henry

    April 25, 2013 um 17:02

  3. Hallo Henry. Freut mich, wenn die Bilder dir gefallen. Ja, das war ein Ereignis hier im „Dorf“. FC Süderelbe war so klasse, es hat richtig Spaß gemacht. Nun kann man dort auch ziemlich dicht dabei sein, nicht wie in den großen Arenen.So war das Flair schon anders und mir sehr angenehm. Ich konnte mich mit Fans und Mitgliedern unterhalten und fachsimpeln…bin ja FussballFan 🙂 Schön, dass du mich hier besucht hast! Liebe Grüße!

    April 25, 2013 um 17:37

  4. 16.4., da hat sich der HSV ja noch Hoffnungen auf Europa gemacht. „Damals“ 😉 Aber das ist ja nun Geschichte. Vielleicht klappt’s im nächsten Jahr … und „meine“ St. Paulianer steigen wieder auf. Na gut, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß …, dass St. Pauli aufsteigt ….

    Mai 6, 2013 um 22:59

    • Sven, dein damaliger Kommi passt ja jetzt sehr 😉

      April 2, 2014 um 19:14

      • Moin,
        ja. Leider. Obwohl, Stand heute, Sonntag, wäre die Relegation HSV – St. Pauli möglich. Au ha, das wäre was. Bald wissen wir’s.
        Ich wünsche dir was, bis bald … (und bis dahin habe ich die leise Hoffnung, dass in meiner alten Fußball-Heimat Braunschweig vllt. noch ein Fußball-Wunder geschieht 😉
        Guckst du: http://sven2204.wordpress.com/2014/04/06/die-ehrlichen-fuballarbeiter/
        Viele Grüße von der verregneten Ostsee!

        April 6, 2014 um 19:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s