Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Autoshow Neu Wulmstorf 2014

 

Am 15 Juni 2014 war es wieder soweit. Die Autowelt Neu Wulmstorf  präsentierte auf den „Neu Wulmstorfer Wiesen“ ihre neuesten Modelle.

autowelt2014

Bei strahlendem Himmel und viel guter Laune gab es für Groß und Klein viele Attraktionen.  Frischecenter Edeka Warncke  lockte mit vielen Angeboten am verkaufsoffenen Sonntag  auf den Neu Wulmstorfer Wiesen.

Die Autohäuser Toyota S+K, Menk – Renault, Czychy – VW, Meyer Elstorf – VW, Vedovelli – Fiat, Citroen und Schaible – Opel zeigten ihren neuesten Automodelle. Probefahrten konnten gemacht werden und auch Gebrauchtwagen wurden angeboten und konnten vor Ort erworben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für den musikalischen Teil sorgten Ronny Wilson mit seiner Live-Musik sowie Roberto Doku von der Musikschule „Trommelkunst Neu Wulmstorf“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und einen Parcour für die Kinder und für alle zur Stärkung Leckeres vom Grill und Getränke von EDEKA Warncke. Die frischen Erdbeeren von Hans-Detlef Busch aus Tostedt versüßten dann den Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s