Ich mach heute mal gar nichts

Gestern hatte ich einen freien Tag. Eigentlich wollte ich mal gar nichts machen. Aber wie das so ist, es guckt dich dies an und das und schon hat frau wieder den Putzlappen in der Hand. Dann lugte um die Mittagszeit ein ganz klein wenig die Sonne hervor. Leider genau auf meine Fenster 😂 Nee, nicht die auch noch. So hab ich die Plissees einfach runtergezogen, mich angezogen und bin mit den Hunden in die hiesige Heide.

Photo Collage_20181115_211131035-01

Vor vielen Monden war ein Teil der Fischbeker Heide  ein Bundeswehrübungsgelände. Jetzt hat die Natur sich alles zurückgeholt und nur ein paar Restbauwerke sind zwischen den Bäumen zu sehen. Obwohl wir hier schon länger wohnen, habe ich mich natürlich wieder verlaufen 😇 Guckst du hier, ein schönes Blatt, und hier…Ach da liegt ein Geocache ..Und zack, Kopf hoch…Wo bin ich 😂 Na ja, verlaufen nicht richtig, aber ziemlich weit weg , plötzlich ging schon die Sonne unter.

So ist das mit freien Tagen…Sie sind schnell vorbei 😉

4 Kommentare zu „Ich mach heute mal gar nichts“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s