Gruselig oder religiös?

Wie feiert ihr den morgigen Tag ? Feiert ihr überhaupt ?

SONY DSC

Kirche …

oder schaurig ? Also das Fotografieren vor ein paar Jahren hat richtig Spaß gemacht 😁 Damals war ich mit der Boo-Crew unterwegs.

FB_IMG_1479156041609

Aber die Wahrheit ist, ich mag weder das Eine noch das Andere . Ich bin froh über einen freien Tag und werde ausschlafen, viel essen und etwas ausspannen.

IMG_4066-01

Aber natürlich dürfen die Kinder bei mir klingeln und bekommen Bonschi 😄

3 Kommentare zu „Gruselig oder religiös?“

  1. Bei mir waren heute abend schon die ersten Kinder in Halloween-Mission. Ich war auf dem Friedhof, ein bisschen Ordnung machen, damit die Friedhofsbesucher zufrieden sind. Bei uns geht ja sonst kaum einer dort andauernd hin, auch ich nicht.

  2. Never ever, NIEMALS dieses Pseudofest, dessen Name vom Irischen All Hollow’s Eve abgeleitet ist (wie auch niemals Valentinstag).

    Nach dem Gottesdienst (ja, ich werde eine evangelische Kirche aufsuchen) hab ich Schicht im Radiosender …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s