Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Sonne über Hamburg und überhaupt

Das tat richtig gut, trotz Wind

SONY DSC

Unterwegs in Hamburg an der Elbe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und anschließend noch mal auf die Hundewiese 🙂

08

Perfekt 🙂

…weniger perfekt sind die Aufnahmen mit den hübschen Sensorpunkten….grr

Advertisements

2 Antworten

  1. Moin Tina,
    beim Anblick deiner Fotos fällt mir ein, dass wir jetzt auch mal nach Hamburg wollten, Landungsbrücken und so, einfach mal gucken.
    Und „Sensorpunkte“? Das sind irgendwelche fremde Wesen, die sich hier breit machen. In Scharbeutz gibt’s nämlich auch welche 😉 Ganz sicher! Oder wie sollen deine „Sensorpunkte“ in meine Kamera kommen? Guckst du: https://sven2204.wordpress.com/2015/02/09/ich-sollte-mal-wieder-ein-gutes-buch-lesen-aber-warum-diese-punkte/
    Viele Grüße von der Ostsee

    Februar 9, 2015 um 18:34

  2. hamburg ist schlicht und einfach schön!

    Februar 10, 2015 um 16:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s