Schreie im Wald

SAM_0031
Was war da heute Nacht los? Kein Licht…nur kleine rote Knicklichter, die man kaum erkennen konnten wiesen den Weg.

SONY DSC

Dunkle, blutige Halbtote verteilten sich im Wald…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viele viele Menschen hatten sich zusammengefunden, um nachts durch die Wälder zu streifen und sich von der „BOO-CREW“ beim GruselgeoCaching erschrecken zu lassen. Ich war dabei 🙂

SONY DSC

In eingeteilten kleineren Gruppen lief man —-stolperte man 😉 durch das Geäst. Und obwohl jeder wusste, dass jeden Moment ein Zombie aus dem Nichts auftauchen würde, erschreckte man sich dann doch, wenn es plötzlich raschelte und ein Untoter mit einer Kettensäge auftauchte. Oder Schlammmonster mit riesengroßen Messern „frisches Fleisch“ wollten. Immer wieder hörte man auch die Schreie der anderen Gruppen… GRUSEL!!

SONY DSC

Die Kostüme waren perfekt 🙂 Eine gelungenes Event in unserem kleinen Neu Wulmstorf.

Infos zur „Boo-Crew“ seht ihr hier: http://www.boo-crew.de/

9 Kommentare zu „Schreie im Wald“

  1. Hach, eingeteilte kleinere Gruppen auf dem flachen Land. Was will man mehr??

    Aus dem Zusammenhang gerissen

    Ergebnis für: licherspruch das ist dein gewöhn licher Spruch, folgsamer Geist ! — Uriel, fasse dich Weiber ! (Die Mädchen thun einen lauten Schrei.) Fühl! M weit über Berg und Thal, … Cooles Smiley

    Joa, schönen Sonntach noch, Claus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s