Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Ich mag…

aaa

…den Anglersee in Ovelgönne, direkt an der Grenze zu Neu Wulmstorf. Da ist es immer so schön leise 🙂 Tina braucht Stille!

Advertisements

10 Antworten

  1. Bisschen Ruhe könnte ich auch gerade brauchen… die Seen hier sind gerade brechend voll mit Erfrischungssuchenden. Zu Recht! 🙂

    Juni 12, 2014 um 22:06

    • Ja, dieser See ist die Ausnahme. Eigentlich nur für Angler – verpachtet. Aber weiß ja keiner, dass ich mich da herumtreibe, Die Angler sind selten da und wir stören uns weiter nicht.

      Juni 12, 2014 um 22:07

      • Notfalls -wenn die Angler Euch erwischen – kannst Du ja immer noch sagen, Deine Hunde angelten auch… 🙂

        Juni 12, 2014 um 22:14

      • Ja, lach, im Moment kleine MiniMoorFrösche !

        Juni 12, 2014 um 22:14

      • Mhmmmm!

        Juni 12, 2014 um 22:15

  2. Schön der See, und ich denke, solange Du nicht selbst angelst, stört es auch die Angler nicht, wenn Du dort bist. Grüßle Rosi

    Juni 12, 2014 um 23:02

  3. Das Bild wirkt wie ein Mantra.

    Juni 13, 2014 um 05:54

  4. Der würde mir auch gefallen, denn Diva braucht Wasser! Liebe Grüsse Diva

    Juni 13, 2014 um 08:19

  5. vastlycurious.com

    Just beautiful Martina !

    Juni 13, 2014 um 10:57

  6. Schöööön! Charlotte braucht auch Stille. :o)

    Juni 14, 2014 um 21:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s