Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Zu gerne würde ich wissen…

16april

 

…wer dieser kreative Waldarbeiter hier im Dorf ist. Sonst waren es „nur“ Smilies, aber heute sah ich diesen frischen Kunstwerke im Wald am Heiderand.

wahrscheinlich muss ich mich auf die Lauer legen 😉

Advertisements

17 Antworten

  1. wie cool !

    April 16, 2014 um 21:35

  2. nixe

    sagenhaft….

    April 16, 2014 um 21:47

  3. Wow, jetzt wird’s richtig plastisch. Macht Spass, so spazieren zu gehen und nie zu wissen, ob und wann man wieder eine Skulptur findet. Ich finde das spannend.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    April 16, 2014 um 23:33

    • ich auch, wir durchkämmen schon jeden Knick 🙂

      April 17, 2014 um 19:28

  4. Alfred Paul

    Moin …
    aus Holz, mit der Kettensäge modelierte Krokodile und Hunde, Kobolde und andere Geschöpfe … wieder einmal toll eingefangen von DIR … Für’s fotografieren muß halt in erster Linie sehen können – nicht knipsen !!!

    have a nice day …

    April 17, 2014 um 03:17

  5. Genial. Der scheint Zeit zu haben. Wozu Mangel an Druck von oben doch gut ist. 😉

    April 17, 2014 um 05:07

    • ja eben. ich denke mir ja auch nur, dass es ein Arbeiter ist…oder wer rennt im Wald mit ner Kettensäge herum…grusel 😉

      April 17, 2014 um 19:29

  6. Schön … wer so etwas kann, wir haben vor ein paar Wochen ähnliches in Großenbrode gesehen: https://onedrive.live.com/?cid=1f531f249aebc707&id=1F531F249AEBC707%215453#cid=1F531F249AEBC707&id=1F531F249AEBC707%215457&v=3
    oder Blog-Beitrag http://sven2204.wordpress.com/2014/03/03/lass-uns-mal-raus/ – auf das Bild klicken, dann solltest du im Fotoordner landen.
    Viele Ostergrüße von der Ostsee!

    April 17, 2014 um 12:40

    • Vielleicht ist er jetzt umgezogen und verewigt sich jetzt hier 🙂

      April 17, 2014 um 19:29

  7. Lustige Vorstellung, dass der beim Hundespaziergang nicht die Kamera, sondern die Kettensäge mitnimmt. ^^

    April 17, 2014 um 12:56

    • …Kettensägerspaziergänger…grusel 😉 Aber, den nächsten, den ich mit einer Kettensäge treffe, den spreche ich an und laufe nicht weg !

      April 17, 2014 um 19:30

  8. Einfach nur genial 😀

    April 17, 2014 um 17:28

    • Jo, und ich finde den!

      April 17, 2014 um 19:31

      • Das wäre toll, den Meister zu diesen Kunstwerken zu sehen 🙂

        April 18, 2014 um 08:14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s