Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Der NDR hatte Besuch!

SONY DSC

 

Ja klar, sagt ihr, das hat der NDR immer. Aber heute war ICH dort 🙂 Ich folgte einer VIP-Einladung ( ganzstolzsei!) und durfte sogar meine Tochter mitnehmen! Was für ein Tag! Wir konnten ein paar Stunden hinter die Kulissen schauen. DAS!, Die rote Couch, Hamburg Journal, Mein Nachmittag etc…., ich war in der Garderobe bei Bettina Tedjen, während sie sich gerade für eine Show vorbereitete ( tolle Frau übrigens!),.Michael Thiel und Yared Dibaba traf ich, als die Sendung „Mein Nachmittag“ gerade beendet wurde. Jens Riewa wollte gerade nach Hause gehen ( huch, Herr Riewa scheint im Fernsehen größer 😉 ) und im Casino (also in der Kantine) speiste ich mittendrin!

andr2

Studios sah ich, mit und ohne Menschen – natürlich waren irgendwie überall Menschen – ich zeige sie nur jetzt hier nicht 😛

Es war jedenfalls ein, ich kann es nicht anders ausdrücken, HAMMERTAG !

…nur die Rückfahrt dauert etwas lange. Ist eben so, wenn man durch den Elbtunnel muss 😉

IMG_0236

Advertisements

11 Antworten

  1. Alfred Paul

    Moin …
    ich hasse den Elbtunnel, ( dreimal dort im Tunnel im Stau gestanden – die Vorstellung Wasser über mir – macht mich panisch ) deshalb fahre ich nach SPO immer über Wischhafen und mit der Fähre über die gute alte Elbe …
    Dir und allen die DICH lieben und brauchen – ein frohes Osterfest aus dem ehemaligen Revier von Kohle u.- Stahl wünscht … Wieder einmal ein tolles Foto !

    Alfredo

    April 16, 2014 um 05:12

  2. Alfred Paul

    … Fortsetzung
    wieder einmal sehr gute Fotos von DIR … sorry !

    April 16, 2014 um 05:14

    • Vielen Dank, Alfred!! Der Elbtunnel ist auch nicht unbedingt mein Freund, wenn es irgendwie geht, fahre ich mit der Fähre oder drum herum. Dafür war der Tag einfach toll! 🙂 Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes und ruhiges Osterfest!

      April 16, 2014 um 21:19

  3. Ist alles in allem toll und ich freu mich, dass du so einen ungewöhnlichen Hammertag bekommen hast.
    Das untere Foto sieht mal wieder aus wie gemalt.

    April 16, 2014 um 20:33

    • Danke dir!! ❤ Ja, ich werde das nie vergessen! Die Einladung kam so plötzlich, dass ich erst gar nicht wusste, wie mir geschah. Es war ein liebes Dankeschön einer Moderatorin, die ich natürlich gerne annahm und alle anderen Termine über den Haufen geworfen habe. Das untere Bild ist im Stau aus dem Fenster heraus entstanden. Ich war froh, wieder auf der Südseite zu sein – es zeigt schon Moorburg. Der Baustellenverkehr in HH überfordert meine kleines NeuWulmstorfer Dasein 😉

      April 16, 2014 um 21:23

  4. Moin moin Tina,
    da hast Du wirklich ein wunderbares Erlebnis gehabt, was nicht jedem vergönnt ist.
    Hinter die Kulissen schauen und Menschen treffen, die durch den Bildschirm die halbe Welt kennt.
    Vielleicht wärst Du mit der S-Bahn besser dran gewesen, als mit dem Auto durch diesen Verkehr.

    Für Dich und Deine Lieben wünsche ich ein harmonisches und friedliches Osterfest!

    G. l. G. Jochen

    April 17, 2014 um 09:00

    • Danke, Jochen, dir auch schöne Ostertage! und ja, sonst fahre ich immer mit der SBahn nach HH oder mit der Fähre…ich werde das jetzt auch in Zukunft tun…besser is das

      April 17, 2014 um 19:34

  5. Hallo Tina,

    oder wie redet man eine VIP an? 😉

    Das war sicher ein schönes Erlebnis. Und dann so überraschend und unerwartet.

    Das letzte Bild finde ich gigantisch

    Ich wünsche euch Neu-Wulmstorfer ein schönes Osterfest. Wasserfeste Farbe für die Eier nicht vergessen, denn es soll ja regnen.

    Liebe Grüße
    Harald

    April 17, 2014 um 17:47

    • Danke dir! Und für dich auch schöne Ostertage! …und, es wird nicht regnen 😛

      April 17, 2014 um 19:33

      • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei uns tröpfelt es schon.

        April 18, 2014 um 10:02

      • Ja, leider hattest du recht, es ist heute etwas verpieselt 😉

        April 18, 2014 um 17:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s