Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Was soll ich sagen…

SONY DSC

 

…es ist einfach nur Liebe…


SONY DSCDer Frühling lässt alles explodieren.

SONY DSCIch kann nicht anders….

a

…ich muss den ganzen Tag…

SONY DSC

…draußen sein 🙂

Advertisements

16 Antworten

  1. zauberhaft!

    März 13, 2014 um 20:29

  2. ja da wo du wohnst ist es zauberhaft, da würde ich auch gerne draußen sein 🙂

    März 13, 2014 um 20:53

  3. Moin,
    ja im Moment kann man’s gut draußen aushalten. Die letzten Tage in der Sonne, viel unterwegs gewesen, das war nach dem Grau in Grau schon toll. Nur hier „explodiert“ noch nichts so richtig, aber die Zündschnur zündelt schon 😉
    Viele Ostseegrüße

    März 13, 2014 um 21:07

    • Richtung Elbe, ein paar Meterchen weiter, ist es auch noch nicht sooo weit. Wir sind hier etwas geschützter. Spucke bitte für mich einmal in die See 😉

      März 13, 2014 um 22:00

      • Ja, hier an der See brauchen wir immer ein paar Tage länger – und ich spuck morgen rein, gleich früh, wenn ich Brötchen hole 😉

        März 13, 2014 um 22:14

      • Prima, kicher 🙂 Danke!

        März 13, 2014 um 22:27

  4. Moin …
    schöne Bilder aus deinem Leben …
    Wer einen Hund hat der muß raus – wer eine Kamera hat der will raus … Bei dir trifft beides gottseidank zu – sonst würden wir nicht immer wieder diese schönen Ablichtungen der verschiedenen Lebensmomente geniessen können ! Dafür – Danke …

    ap – aussem Pott !

    März 14, 2014 um 05:42

    • Jo, gestern haben wir noch gesagt, wie komisch es aussehen würde, wenn ich ohne Hund durchs Unterholz kriechen würde. Man geht dann einfach nicht raus, zumindest nicht auf diese Weise. danke dir!

      März 14, 2014 um 11:11

  5. Hat sich gelohnt …. auch bei uns ….. schnief ….. und nu ist’s schon wieder vorbei. Dicke Suppe, nicht viel zu sehen, aber dafür kein Nachtfrost mehr der die Krokusse platt legte.

    März 14, 2014 um 09:42

    • Ja, hier auch heute. Es ist direkt kalt gegen gestern

      März 14, 2014 um 11:12

  6. Das ging mir die ganze Zeit auch so! Ständig draußen gewesen. Und jetzt – am ersten trüberen Tage – hole ich hier geballt Bloglesen nach. ^^ Wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich doch bitte den Sonnenschein der vergangenen Tage bald wieder zurück.

    LG Michèle

    März 14, 2014 um 16:55

    • Kommt bald wieder, und dann aber 🙂 Ich danke dir!

      März 15, 2014 um 15:56

  7. So geht’s uns auch, das herrliche Wetter zieht einen nach draussen. In Cley haben wir zurzeit das schönste Frühlingswetter und es macht große Freude die Natur zu beobachten. Und deine Fotos, Martina!
    Liebe Grüße von uns
    Dina und Klausbernd

    März 22, 2014 um 19:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s