Neu Wulmstorf und die Region im Fokus

Das neue Jahr hat begonnen

BeFunky_OrtonStyle_1.jpg

 

…und zwar mit einem Neujahrsspaziergang bei blauen Himmel. Der „richtige“ Winter lässt auf sich warten. Macht mir gar nichts 🙂

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes neues Jahr 2014!

Advertisements

20 Antworten

  1. Danke! Das Bild ist fabelhaft lg Alois.

    Januar 2, 2014 um 18:14

  2. Unglaublich. Dabei scheint es auf den 1. Blick gemalt. Aber dann in der Vergrößerung ist einfach zu erkennen: Ein Foto Toll Tina

    Habsch Dir auch schon ein gutes neues Jahr gewünscht??

    Also, ich wünsch es Dir.

    Al claus ^^

    Januar 2, 2014 um 20:00

    • Danke, Claus! Es ist etwas bearbeitet, damit es so wirkt. Dir auch ein schönes neues Jahr!

      Januar 2, 2014 um 20:12

  3. Hi …
    ein friedvolles Jahr 2014 – ohne Leid und Schmerzen …
    wünscht der alte Mann aus dem Ruhrpott …

    lg – ap

    Januar 2, 2014 um 22:09

  4. Schönes Bild und liebe Grüße – danke, dir auch alles Liebe zum neuen Jahr, Tina’n 🙂

    Januar 2, 2014 um 22:09

    • Danke dir, es war richtig angenehm mal etwas Helles zu sehen und ich kann es kaum erwarten, abends um 21Uhr oder später Gassi zu gehen ohne Lampen…ist ja manchmal schon um 16 Uhr so düster…schlägt einem ja aufs Gemüt.

      Januar 3, 2014 um 09:42

      • Ja!!!! Mittags ist schon fast Sonnenauf- und -untergang zugleich. Kaum hat man mal weggeguckt, war’s das schon wieder.

        Januar 3, 2014 um 16:01

  5. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Martina.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Januar 3, 2014 um 15:30

  6. Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Und ich möchte mich gern den Wünschen anschließen:
    Ein frohes und gesundes, rundherum positives Jahr, liebe Martina!

    Liebe Grüße,
    Michèle

    Januar 3, 2014 um 15:42

  7. Hallo Tina,

    Dir und den Deinen ein wunderbares 2014 ohne Stress und schlechte Gegebenheiten.
    Ich wünsche nur Glück, viel Gesundheit und jede Menge Zufriedenheit.

    G. l. G. Jochen

    Januar 3, 2014 um 19:00

  8. Danke Tina, Euch auch ein schönes gesundes neues Jahr… 🙂

    Januar 3, 2014 um 22:27

  9. Der perfekte Ort für einen Neujahrsspaziergang, liebe Tina – sieht wirklich sehr schön aus.
    Herzliche Grüsse aus dem Fönsturm
    Charlotte

    Januar 3, 2014 um 22:45

    • Danke, Charlotte, Grüße zurück mit Sturm und Regen 😉

      Januar 3, 2014 um 23:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s